NGI tatsächlich vor dem Aus!? Keine Anme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gordo, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordo

    gordo ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2000
    Beiträge:
    3
    Naja, die Vorzeichen stehen wirklich nicht gut... Heute, Samstag, 09:00 Uhr wollte ich mal auf der Homepage nachsehen, ob NGI was zu den Einwahl- und Leitungsproblemen der letzten Tage schreibt. Natürlich nicht, wäre ja auch Negativwerbung. Dann habe ich einfach mal auf den Link zum Anmeldeformular geklickt und siehe da, der Link funktioniert nicht, also ist zur Zeit auch keine Anmeldung mehr möglich! Sollte NGI still und leise "ins Gras gebissen" haben???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen