ngjh.dll

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Goldy Hohn, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo Leute,

    habe einen Rechner zur Reparatur. Dieser hat eine Datei mit dem Namen ngjh.dll. Scheint ein Wurm oder Trojaner oder ähnliches zu sein. Denn AntiVir und Ad-Aware sind durchgefallen, und haben ihn nicht gefunden. Diese Datei bewirkt, dass sich sofort nach öffnen von z.B. Eigene Dateien, der PC nichts mehr macht. Ich habe diese durch Zufall gefunden, im SYSTEM32 Verzeichnis von Windows durch Sortieren nach DATUM.

    Wer kennt diese Datei und kann was dazu beisteuern.

    Gruss gh
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen