NHL 2004 so langsam?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von otaria, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaria

    otaria ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    also: Ich habe das spiel NHL 2004 ! Wenn ich nur meinen eigenen Controller am PC angeschlossen habe, dann ist das Spiel *** langsam, da hilft es auch nicht wenn ich im Menü das Spiel schneller einstelle!

    Ist aber der Controller meines Freundes auch angeschlossen, läuft das Spiel perfekt!

    Woran könnte das liegen?

    Mfg Stefan
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Entweder dein Controller hat einen Defekt, oder du hast ihn u.U. nicht richtig konfiguriert und kalibriert. Dieses kannst du unter "Systemsteuerung" - Gamecontroller nachholen. Weiterhin werden zu manchen Controllern Treiber mitgeliefert die installiert werden müssen.

    Gruß

    oesi41
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen