Nhl 2006

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Quebecois, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hi,

    habe die saison + playoff gezockt. Weiss jemand wie ich weiterkomme?

    Muss ich über "Trade Agent" gehen? Falls ja, wieviele Spieler muss ich tauschen oder kann man es umgehen?
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,
    wenn Du im ganz normalen Saison Modus gespielt hast kommst Du überhaupt nicht weiter, sondern Du mußt eine neue Saison erstellen. Die fängt natürlich wieder genau wie die Vorherige an.

    Wenn Du saisonübergreifend spielen willst, dann mußt Du den Dynastie Modus auswählen. Dieser läuft dann über zehn Spielzeiten.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hi Chinchi,

    danke für die Info. War fast dran das Spiel zu installieren :(. Hab mir den Modus "Dynastie" ist wesentlich interessanter als "Season".

    Dumm nur, muß komplett neu anfangen (unfair). Weißt du, was "PIM" bedeutet, hab's im Internet gesucht, aber nix.

    Hast du icq oder Email (falls ja, pn please)

    Gruß
    Québécois
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    PIM ist ein Statistikwert und und gibt die Anzahl der Strafminuten eines Spielers an (Penalties in Minutes).

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen