NHL nur im Brenner

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von TheDeveloper, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Ich bin ein grosser Fan der NHL-Serie also habe ich mir vor kurzem NHl 2004 besorgt musste beim einlegen der CD aber feststellen das mein dvd-laufwerk die CD nicht erkennt. erst später bin ich auf die Idee gekommen sie mal in meinen cd-brenner einzulegen. danach lief alles perfekt .
    Woran liegt das ?
    Bevor jemand fragt das spiel ist ein !!!!!!!!ORGINAL!!!!!!!!!.

    Mfg
    TheDeveloper
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    In der Regel liegt das dann am Kopierschutz der CD mit dem das DVD/ ältere CD Laufwerke Probleme haben. Diese CDs laufen dann jedoch in der Regel im Brenner da die sich mit Kopierschützen besser vertragen müssen da man sie auch zum Schreiben von Kopierschützen benötigt.
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Manche DVD Laufwerke kommen mit manchen CD's nicht klar. Besonders wenn sie so nen bescheuerten Kopierschutz haben, dass der User dat Game kaum noch installiert bekommt.
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Sowas kommt schon mal vor und liegt i.d.R. an der CD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen