NHL2005.exe --> CPU-Auslastung 100%!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tml89, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tml89

    tml89 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,

    ich hab ein großes Problem mit NHL2005! Jedes mal wenn ich mich im eigentlichen Spiel(also im Stadion) befinde, steigt die CPU-Auslastung auf 100%. Wenn ich in den ganzen Menüs(von NHL) bin, ist alles bestens(Auslastung bei 3% oder so). Auch bei sämtlichen anderen Spielen(Madden,CoD,etc.) und Anwendungen gibt es keinerlei ähnliche Probleme!

    Komischerweise tritt dieses Problem auch erst seit der 2. Installation auf. Nach der Erstinstallation hatte ich dieses Problem nämlich noch nicht, dann hatte ich es mal deinstalliert(auch registry etc.) und wieder neu draufgemacht. Danach hab ich es noch einige mal de- und installiert...half aber nix!
    Ich hab mittleweile auch schon mein ganzes System plattgemacht und XP Pro erneut installiert, das Problem bleibt. Ich hab auch alle aktuellen Treiber drauf, das ganze ist mir echt ein Rätsel.....
    Durch diese hohe CPU-Auslastung ist das online gamen natürlich alles andere als ein Vergnügen.... :(

    Mein System(alle Komponenten reichen locker für NHL05):
    XP2700
    512 MB RAM
    GF 5900 XT
    XP Prof.
    Original NHL Spiel mit originalen CDs!

    Danke schon mal....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen