NHL2005.exe --> CPU-Auslastung 100%!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tml89, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tml89

    tml89 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,

    ich hab ein großes Problem mit NHL2005! Jedes mal wenn ich mich im eigentlichen Spiel(also im Stadion) befinde, steigt die CPU-Auslastung auf 100%. Wenn ich in den ganzen Menüs(von NHL) bin, ist alles bestens(Auslastung bei 3% oder so). Auch bei sämtlichen anderen Spielen(Madden05,CoDUO,etc.) und Anwendungen gibt es keinerlei ähnliche Probleme!

    Komischerweise tritt dieses Problem auch erst seit der 2. Installation auf. Nach der Erstinstallation hatte ich dieses Problem nämlich noch nicht, dann hatte ich es mal deinstalliert(auch registry etc.) und wieder neu draufgemacht. Danach hab ich es noch einige mal de- und installiert...half aber nix!
    Ich hab mittleweile auch schon mein ganzes System plattgemacht und XP Pro erneut installiert, das Problem bleibt. Ich hab auch alle aktuellen Treiber drauf, das ganze ist mir echt ein Rätsel.....
    Durch diese hohe CPU-Auslastung ist das online gamen natürlich alles andere als ein Vergnügen.... :(

    Mein System(alle Komponenten reichen locker für NHL05):
    XP2700
    512 MB RAM
    GF 5900 XT
    XP Prof.
    Original NHL Spiel mit originalen CDs!

    Danke schon mal....
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Ist doch eigentlich normal dass die CPU-Auslastung auf 100% geht während dem Spielen. Ansonsten würde das Spiel ja auch gar nicht flüssig laufen. Es wird ja immer versucht dass man so viele fps wie möglich erreicht....

    Ciao
     
  3. theScreen

    theScreen Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    stimmt - wenn ich Spiele spiele dann geht meine CPU Auslastung auch immer sofort auf 100% rauf.

    Ich meine wenn selbst das Formatieren etc. nicht hilft. Dann würde ich mich mal an den Hersteller wenden oder du fragst mal auf anderen Foren - speziell www.eagames.com nach, ob es auch User gibt, die die seöben Probleme haben wie du.

    Gruß
     
  4. hegwein1987

    hegwein1987 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo

    bei mir ist die CPU Auslastung bei NHL 05 65% und es läuft ohne Probleme.
    Das der PC immer auf voller auslastung ist ist sehr schlecht weil die CPU auf voller Power läuft und dadurch wird sie irgendwann kaputt. ich kann ihnen bloß sagen das es sinnvoller währe das spiel nicht mehr zu spielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen