1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nicht abspielbare und falsch angezeigte 32-kbit/s-Stücke

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Cölestin, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cölestin

    Cölestin ROM

    Es kommt vor, daß ich Stücke bei Kazaa herunterlade, die bei mir auf dem Computer mit einer Bitrate von 32 kbit/s ausgewiesen werde, obwohl bei Kazaa eine wesentlich höhere Bitrate angezeigt wurde. Ich kann dann die Stücke aber weder mit dem WMP noch mit dem Real Player abspielen. Was geht da vor?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dass da Fakes ohne Ende angeboten werden, dürfte inzwischen doch eigentlich bekannt sein. Wenn man sich über weniger anrüchige, oder noch besser seriöse Quellen versorgt, sollten solche Probleme außen vor sein.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du dir die mp3's mal mit einem Hex-Editor angesehen?
    wie mp3 sehen die ncht aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen