Nicht alle Bilder werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Optix, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    habe firefox 1.5 ! und egal ob IE oder Firefox, es werden nicht alle Bilder angeziegt! Bei denen die nicht angezeigt werden können steht --> ad !

    kann mir jemand helfen das alles wieder ohne Probleme angezeigt wird?

    Gruß Optix
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nehme entsprechende Einstellungen vor. Reihenfolge: Zunächst die mögl. Blockierprogramme in Deinem System (FW u.ä.) und Extension in Firefox. Beispiel - Link mit Angabe der mögl. FW im System und ggf. Extension mit Blockierfunktion in Fx könnten für eine Hilfe unterstützend sein.
     
  3. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    also es liegt an meiner firewall, habe sie ausgemacht und jetzt geht alles! nur ich will die eigentlich nicht ausmachen sonst erfüllt sie ja nicht ihren zweck! Und leider versteh ich nicht ganz was du mir sagen willst und wie ich das machen soll! kurz :bahnhof:
     
  4. AngOr

    AngOr Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Nein es liegt nicht an deiner FW..
    Nenn bitte deine FW, Virenscanner oä..
    Ich nehme an es ist eine Suite.. und die haben die tolle Eigenschaft multifunktionsmäßig helfen zu wollen.
    Dort ist sicher ein AD-Block eingeschaltet (Popup-Blocker)

    AngOr
     
  5. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    dann liegst doch an firewall wenn du zone alarm hast kann ich weiterhelfen
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Verstehe ich. Drei Möglichkeiten:
    [1] Nicht alle Bilder anschauen und FW anlassen!
    [2] Bilder anschauen und FW ausschalten!
    [3] FW so einstellen, dass auch Bilder schaubar sind! (meist Werbeblocker zulassen!)
     
  7. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    also habe als Firewall die Outpost Pro und mein Virenprogi ist Kaspersky AntiVirus Pro!

    Un dich hab grad hinbekommen..hab alle maße der bilder gelöscht!!was das für ein mist ist. wozu die bilder blocken
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    So richtig habe ich Deinen letzten Beitrag nicht verstanden. Vllt. kommt auch noch ein Outpost - User vorbei. In der Mozilla-KB finde ich zu Outpost nur den Hinweis zur Deaktivierung des Ad-Blockers in diesem Programm. Möglw. findest Du auch noch Hinweise im Support des Outpost - Herstellers.

    Quellen:
    http://kb.mozillazine.org/XML_parsing_error
    http://www.agnitum.de/support/

    Und noch eine allgemeine Anleitung zur Einstellung von Firefox bei Nichtanzeige von Bildern / Animationen:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen