nicht alle empfänger anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von crazyivan21, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,
    Ich möchte gerne wissen wie es möglich ist, das wenn man einige e-mail kontakte in eine Gruppe hat nicht alle e-mail Adressen einzel angegeben werden, sondern nur der Gruppenname als Empfänger dort steht!


    Viele Grüße,
    crazyivan21
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Schreib dich einmal selbst als Empfänger in den "an". Damit bleibt das Feld nicht leer und alle Empfänger sehen als Empfängeradresse genau die.

    Gruss, Matthias

    PS: Natürlich kannst du dir auch eine separate Adresse zulegen, damit die Empfänger sehen, dass es ein Verteiler von dir ist und die Mail nicht für einen "Irrläufer" halten.
     
  3. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,#Danke erstmal, aber ich hab noch eine Frage: Jetzt seh ich zwar die Empfänger nichtm mehr dafür steht aber bei "AN:Undisclosed-Recipient:; <Undisclosed-Recipient:;>".
    Wie kann ich das ändern??

    mfg
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Variante1: im Adressbuch eine Verteilerliste anlegen (Pegasus)
    Variante2: auf dem Exchange-Server einen Verteiler definieren
    :D
    Gib das nächste Mal an, was Du verwendest - nicht jeder hat Lust zu raten, dass es OE ist. :aua:
    In diesem Fall halte Dich an Matthias' Rat.
    Gruß autum
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Du suchst "bcc"

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen