Nicht als Supermode fungieren? Kazaalite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ulli_wap, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    weiß jemand, was o.g. Option bei KazaaLite 202 bedeutet?? Sollte man es aktivieren oder nicht?
    Gruß Ulli
     
  2. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Hi Mark,
    klar biete ich auch was an, wäre ja son unfair oder?? "Tit for tat" :-))
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    "UL = Upload??
    Ich will aber doch downloaden. "

    Ich hoffe doch, du bietest bei Kazaa ebenfalls etwas zum Tausch (UL) an! Nicht umsonst heißt das Ding "Tauschbörse"!
     
  4. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    okay, vielen Dank. Habe wieder ein "X" eingetragen.
    Gruß Ulli
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Nein für den DL (=download) spielt das keine große Rolle da dein Limit hier bei ca. 96 kb/s liegt. Tortzdem wird dadurch aber auch dein System mehr belastet.
    BItte verwechsel nicht kbit und kbyte. 1 kbyte sind 8 kbit.
    768 kbit/s sind also 96 kbyte/s.
     
  6. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    UL = Upload??
    Ich will aber doch downloaden. Ich habe T-DSL (768 kb/s). Kann ich schneller downloaden wenn ich ein X vor "Nicht als Supermode fungieren" setze?
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du solltest es deaktivieren also den Haken setzen. Ansonsten fungierst du als Miniserver für das kazaa-netzwerk, was dich einen Teil deiner UL-Speed kostet. Supernode sollte man nur bei wesentlich höheren UL als 17 kb/s (unser normales DSL) auswählen.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 02.02.2003 | 20:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen