1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nicht als Supermode fungieren? Kazaalite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ulli_wap, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Hallo,
    weiß jemand, was o.g. Option bei KazaaLite 202 bedeutet?? Sollte man es aktivieren oder nicht?
    Gruß Ulli
     
  2. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Hi Mark,
    klar biete ich auch was an, wäre ja son unfair oder?? "Tit for tat" :-))
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    "UL = Upload??
    Ich will aber doch downloaden. "

    Ich hoffe doch, du bietest bei Kazaa ebenfalls etwas zum Tausch (UL) an! Nicht umsonst heißt das Ding "Tauschbörse"!
     
  4. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    okay, vielen Dank. Habe wieder ein "X" eingetragen.
    Gruß Ulli
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Nein für den DL (=download) spielt das keine große Rolle da dein Limit hier bei ca. 96 kb/s liegt. Tortzdem wird dadurch aber auch dein System mehr belastet.
    BItte verwechsel nicht kbit und kbyte. 1 kbyte sind 8 kbit.
    768 kbit/s sind also 96 kbyte/s.
     
  6. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    UL = Upload??
    Ich will aber doch downloaden. Ich habe T-DSL (768 kb/s). Kann ich schneller downloaden wenn ich ein X vor "Nicht als Supermode fungieren" setze?
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Du solltest es deaktivieren also den Haken setzen. Ansonsten fungierst du als Miniserver für das kazaa-netzwerk, was dich einen Teil deiner UL-Speed kostet. Supernode sollte man nur bei wesentlich höheren UL als 17 kb/s (unser normales DSL) auswählen.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 02.02.2003 | 20:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen