nicht bei rec. sondern bei wiedergabe schon...ein ruckeln?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von lego, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lego

    lego Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    hi leute,
    Ich wollte mal fragen,ob ihr das fenomen auch habt manchmal,wenn ich einen film nur schon ansehe über den tuner oder über einen vhs film dann stottert manchmal das bild,bleibt einfach paar sekunden stehen,was sich dann aber auch beim aufnehmen eines films auf die festplatte auswirkt.
    Versteht mich nicht falsch,es ist nicht beim aufnehmen so,sondern schon nur wenn ich den film ansehe.
    Woher kann das kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen