1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nicht devinierbares Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von igeltier, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igeltier

    igeltier ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    wer kann helfen?
    Ich habe zwei festplatten über raidkarte laufen.
    mit Partition-Magic von Power Quest partitioniert, mit Norten-Ulititys dann überprüft, norten hat gemeldet das die Einteilung der partitionen nicht stimmt, dannach habe ich mit power-quest alle laufwerke gemappt, nun habe ich ein nichtvorhandenes (pseudo) CD-Romlaufwerk in meinem System welches sich nicht ansprechen noch löschen lässt
    seitdem bootet mein system sehr lange und läuft nur im DOS-Modus
    wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen