nicht erkanntes Betriebssystem auf laufw

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von peace, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peace

    peace ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Hilfe, habe bis jetzt win 2000 und Suse7.0 auf verschiedenen Partitionen benutzt. Wegen neue Ordnung für die 2OS habe die ganze Festplatte formatiert und wieder neu installiert. Zuerst nach der alleinige Installation von Win 2000 erscheint beim Booten schon als wäre nicht nur Windows auf C installiert. D.h. es steht die Wahl zwischen
    1) Windows 2000 professional
    2) nicht erkanntes Betriebsystem auf Laufwerk C

    Windows 2000 wird gewählt und läuft reibungslos. Ich boote neu den PC und wähle diesmal was unter 2) (also nicht erkanntes OS) steht um zu wissen was das bedeuten soll und der PC bleibt hängen.
    Ich installiere jetzt Suse7.0 und es ändert sich nicht. Nach dem Start von Lilo steht man schon wieder vor der Wahl zwischen win2000 und nicht erkanntes Betriebssystem.

    Ich habe alles wieder formatiert, partitionen gelöscht und wieder neu Partitionen gelegt und es bleibt das Gleiche.

    Kann jemand mir behilflich sein.
    mfg

    Peace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen