Nicht geladene Treiber anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ich suche seit ca. 2Wochen einen Beitrag wie man unter Win2K Treiber die Installiert sind aber nicht geladen anzeigen kann. Ich weis wo ich es eintragen muss und es lautet in der Art von "show_nonpresent_devices".
    Leider weis ich den genauen wortlaut nicht mehr und hoffe einer von Euch kann ihn mir Posten.
    Danke schon mal im Vorraus

    so have a nice day

    mfg badblack
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ja genau das war er danke für die Anwort

    mfg

    badblack
     
  3. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin!

    Arbeitsplatz > rechte Maustaste > Eigenschaften > Erweitert > Umgebungsvariablen > Neu

    Da gibst Du ein :"devmgr_show_nonpresent_devices" und Wert = 1

    Jetzt hast Du im Devicemanager unter Ansicht einen neuen Reiter.

    Viel Spaß

    Bow
     
  4. WeisserHai

    WeisserHai Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    17
    Schau mal hier:

    http://www.windowstweaks.de/html/unused-treiber2.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen