Nicht gelesene Nachrichten bei Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von franzkat, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe mir als e-mail-Client Thunderbird 0.7.1 installiert. Wenn ich XP boote, dann wird mir bei der XP-Benutzerauswahl unter dem Benutzer-Icon angezeigt : (z.B.) 3 nicht gelesene Nachrichten.
    Mich würde mal interessieren, aufgrund welchen Prozesses diese Information vor dem eigentlichen Einloggen für den Benutzer angezeigt werden kann.
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo Franzkat,

    schau mal hier, Seite 5 ganz unten.
    Link

    Gruss Vhorst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen