nicht genügend virtueller speicher

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CoreyTaylor8, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoreyTaylor8

CoreyTaylor8 ROM

auf einmal kommt auf meinem Pc immer die Meldung "zu wenig virtueller Speicher vorhanden" diese Meldung kam vorher nie und ich habe auch nichst verändert auf einmal gehen Spiele wie "fifa 2003 und nhl 2003" nicht mehr obwohl sie vorher noch einwandfrei gelaufen sind. Kann ich den Speicher selber erweitern dass er voll ausgelastet wird? habe windows 2000 nur zur info

2. baspro

baspro Byte

Wieviel psychikalischen Speicher also RAM hast du ?

3. JuNioR69

JuNioR69 Byte

hi,
    ich würde villeicht vorschlagen erstmal die ursache für den plötzlich auftretenden speicherbedarf herauszufinden. hast du irgend etwas in letzter zeit installiert oder sonst irgendetwas an deinem system verändert ?? was läuft alles im hintergrund ??? ist es wirklich fifa2003 dass jetzt mehr speicher benötigt oder wird dein speicher villeicht von einer anderen anwendung in anspruch genommen. schau am besten nochmal nach und poste alles was dir auffällt bzw. dir spanisch vorkommt :)

gruss JuNiOR69

4. cumga

cumga Byte

geh mal auf die eigenschaften vom arbeitsplatz- erweitert - systemleistungsoptionen und dann schraubst du den wert für die auslagerungsdatei hinauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen