1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nicht genügend virtueller Speicher..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CorTezz, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Also folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel anstarte und eine weile drin bin erscheint nach unbestimmter Zeit folgendes Problem in einem ganz normalem PopUp-Fenster:


    Windows - Nicht genügend virtueller Speicher

    Dem System steht nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung. Die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher wird vergrößert. Speicheranforderungen einiger Anwendungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden. Weitere Informationen finden sie in der Hilfe.


    Habe auch in der "Hilfe" nachgeschaut aber nix gefunden. Wenn ich dieses PopUp Fenster dann anklicke geht er ins Windows Menü zurück und sobald ich das Spiel wieder aufrufe flackert der Bildschirm. Muss dann das Spiel komplett beenden und wieder aufrufen..

    Würde mich über eure hilfe freuen

    Gruß cortezz
     
  2. L0gan

    L0gan ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hey leute,
    ich habe genau das gleiche problem, ich kann 2-3 h stunden irgendein game zoggen und meine auslagerungsdatei ist voll und die windows fehlermeldung kommt, ich solle mehr speicher installieren.ich habe aber schon 1024 mb ddr ram!!! habe schon ausprobiert, xp das automatisch regeln zu lassen aber auch schon selber werte eingegeben!ich weiss nicht mehr weiter, nichts geht von den sachen. habe weder ein virus noch ein wurm oder trojaner, habe den pc sogar auf lieferzustand zurück gesetzt und es kommt wieder, hat einer eine ahnung??
     
  3. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  4. L0gan

    L0gan ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    sorry,wieder schneller am schreiben als am überlegen, meine technischen daten vom pc:

    Medion Pc:
    Windows Xp Home-Edition sp2
    pentium 4 / 3,6 gigaherz
    1024mb ddr ram
    nvidia geforce 6610 xl (128mb)
    250 gb festplatte

    Programme:
    antivir
    zonealarm
    icq
    etrust echtzeitüberwachung
    bluetooth programm
    Dies sind die programme die eigentlich immer offen sind, früher hatte ich die gleichen programme, und das problem nicht...

    Hoffe das war alles was ihr von meine pc wissen wollt, ansonsten sagt, wenn noch was fehlt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen