1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nicht lesbare CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Taxi, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taxi

    Taxi ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!!!!

    Hab ein kleines Problemchen!
    Ich hab mit dem Ricoh MP 7080 A eine CD-RW mit Multisession (mit Nero)geschrieben.Ging alles klasse.Nach der sechten Session hab ich die CD-RW
    abgeschlossen.Nun kann ich die CD-RW nicht mehr auslesen.Nero zeigt mir zwar die 6 Sessions an, aber mehr auch nicht.Auch mit meinem TEAC CD540 E
    tut sich nichts.
    PS: Liegt es villeicht daran, daß ich einige Sessions einmal als DatenCD und ein paar als AudioCD gebrannt habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen