nicht lesbare Zeichen bei Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von moana, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moana

    moana ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe seit 2001 einen Rechner von Siemens/Fujitsu (Highclass P 9350-40/128). Seit einem halben Jahr ist Windows XP drauf. Habe vor 3 Tagen das erste Mal Windows upgedatet. Als ich ihn am nächsten Tag hochfahre, habe ich kein Schriftbild mehr, sondern nur noch Zeichen, wie z.B. Dreiecke, Rechtecke, Halbkreise,Kreise,etc.
    Meine eigenen Dateien sind auch nicht mehr lesbar. Nur im Internet ist alles lesbar. Das AntiVir PEC zeigt keine Viren an.
    Woran kann das liegen, und was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen