nicht löschbare adressen...wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von simon.burren, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon.burren

    simon.burren ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe in der adressleiste des Internetexplorers adressen die ich nicht löschen kann. Ich habe den verlauf und alles andere schon gelöscht...hat aber nichts gebracht. Zudem möchte ich wissen, wie ich den Iexplorer deinstallieren kann.
    Vielen dank für eure hilfe!

    Gruss Simon
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Zum löschen der Adressen
    ClearProg
    http://home.t-online.de/home/svenho/
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    beim deinstallieren des IE aus dem System kommt es auf dein verwendetes System an!
    Windows2000 & XP its derzeit noch nicht möglich ohne den IE zu fahren.
    Win98/SE und ME kannst du mit 98lite vom IE & OE befreien -> http://home.t-online.de/home/das_jan/98lite.htm

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen