1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nicht löschen????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    hallöchen.......

    hab mir was aus dem internet gezogen....sollte eigentlich ein video format sein, ist aba nun eine exe datei.

    Ich kann sie nicht löschen da er mir immer eine fehlermeldung anzeigt, diese datei wird von einer person verwendet oder von einem programm.

    Wie kann ich diese datei löschen? oder weiss jemand ob das ein virus ist oder nich???

    HELPPPPPP!!!!

    mfg kami
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > weiss jemand ob das ein virus ist

    Poste mal den Inhalt von "NETSTAT -an".
     
  4. Xpyus

    Xpyus Byte

    Kann sein, dass es etwas mit den schnellstartverknüpfungen, rechts in der Taskleiste zu tun hat. Sowas hatte ich schn. obdas die lösung ist für dich. Oder suche in der Registry nach einem Eintrag. Vermutlich heist der dann auch wie dieses Programm Falls es eines ist. Nähers könnte ich nicht beschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen