1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nicht mal 7000 3d marks

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von C. Rehner, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C. Rehner

    C. Rehner Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    24
    ich habe einen athlon thunderbird 1,4 gigahertz, 512mb ddr ram, eine leaetek winfast a250 le, und mein mainboard ist das ad11 von FIC
    und komme mit dem 3dmark 2001 se gerademal auf 6700 3dmarks. Beim online result browser haben welche mit dem gleichen system(bis auf das mainboard) fast 9000 punkte. kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das mainboard 2000 Punkte ausmacht
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich kann davon auch ein Lied singen. Ich habe eine Ti4200 in einem 1800+ System drin. Macht 9200 Punkte. Wenn ich aber Details runterstelle und noch ein wenig übertakte an der Karte bin ich plötzlich bei 9500 dabei. Von daher kann man ein wenig tricksen.
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Recht hast Du,

    die "Charts" kannst Du getrost vergessen.
    Gefaked sind die vielleicht nicht, aber die Werte die Du da siehst werden mit heftigsten Übertaktungen erreicht(wasserkühlung...).
    Dein Wert ist durchaus ok!

    Gruss,
    Jens
     
  4. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Mach dir nichts draus, das meiste ist gefaked.
    Ich habe einen AMD XP 2100+ mit Asus A7V333 und ner Geforce 3 und komme knapp auf 8200 3D Marks.
    Wenn ich mir da die anderen Werte von denen anschaue die ungefähr das gleiche drinn haben wie ich, naja ich dachte auch mein System wäre falsch konfiguriert.(Die anderen Systeme kommen locker auf 11000 Pkte.)
    Aber ich würde sagen dass bei dir alles in Ordnung ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen