--nicht mehr zu haben--

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Schugy, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mangels Nachfrage geschlossen....

    Schönen Abend an alle :-)
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 14.02.2003 | 21:38 geändert.]
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Asus A7V133 Rev. 1.05

    Die Asus-Site gibt da ja sehr genaue Infos. Mein Bios ist schon für den neuen aktualisiert und ich erwarte keine Probleme :-)

    MfG
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    was ist denn das für ein Board?
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hab leider kein aktuelles Mainboard. Da steht eindeutig, dass ich nur Model6/Palomino bis 2100+ einbauen darf.

    Der Model8/T-Bred muss somit leider weg. Tausche auch gegen eine Palomino-Box :-D

    Ich sag ja: Dumm gelaufen.......

    MfG
     
  5. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Naja, Arctic is nicht so mein Ding...
    Wasser klingt gut in meinen Ohren! Wird demnächst (endlich) realisiert.
    Aber eine Frage: wenn der Tbred so toll is, warum willst Du unbedingt einen Palomino? Was is da so viel toller, dass sich jetzt der ganze Stress lohnt?
    Ciao
    Cybermat
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Arctic-Kühler=Ärger? Kann ich nicht sagen. Mein Athlon 1700+ läuft konstant bei 45°C
     
  7. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Macht ja nichts, wir überlesen alle mal was.
    Wenn du einen besonders guten (und meist teureren) Kühler verwenden willst, kannst du damit sicher nichts anfangen.

    Aber für jeden, der sich mit einem Arctic-Kühler Ärger einhandeln wollte, ist der beigelegte Kühler sicherlich besser.
    Und die Garantiebedingungen für die Box sind auch bisschen besser.

    Dazu vertilgt der T-Bred nur max. 50Watt bei 1,5V und ist damit nicht schwer kühl zu halten.

    MfG
     
  8. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Sorry, das "boxed" hatte ich überlesen...
    Aber "boxed" interessiert mich auch nicht, ich entscheide lieber selbst, wie ich kühle! Also: mein Fehler!
    Ciao
    Cybermat
     
  9. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Redest du auch von der boxed Version inklusive Kühler?
    Bei KM-Elektronik gibt\'s z.B. für 74? nur die Tray-Version mit eingeschränkter Garantie und ohne Kühler.
    HW-elektronik ist auch nicht billiger.

    Kannst mir ja mal deine Quelle nennen, bin für alle Vorschläge offen :-)

    MfG
     
  10. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Nicht so richtig überzeugend, der kostet ja im Handel nur 74 Euro...
     
  11. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Soll natürlich 77Euro heissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen