nicht nur für betrogene bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von online-chris, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. online-chris

    online-chris ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    4
    gelesen hab ich hier schon eine weile - ich habe eine neue seite gefunden. die seite Link gelöscht von Nevok ist wirklich erwähnenswert.

    dort werden betrogene und anwälte zusammen gebracht.

    dass viele die kosten und den aufwand scheuen und nicht zur polizei oder zum anwalt gehen, kann ich mir gut vorstellen. und ich kann mir weiter gut vorstellen, dass die betrugszahlen auch aus dem grund so hochschnellen, weil solche typen munter weiter betrügen können ohne wirklich viel befürchten zu müssen.

    ich gebe zu, die seite hat mich gepackt - darum schreibe ich euch hier auch. sie bringt mich zum denken. klasse gemacht, finde ich, ist die leseecke. da finde auch ich als "nicht-ebayabgezockter" was und stehe nicht so aussen vor wie in manchen selbsthilfeforen.

    schönen feierfreitag
    online-chris
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Riecht ein bißchen nach Werbung - die Seite ist offensichtlich noch keine zwei Wochen alt, und es gibt nur einen registrierten "Fall"...
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Also wirklich erwähnenswert sind die 15.-Euro die da den Usern bei der Registrierung aus der Tasche gezogen werden sollen.
    Oder der Sensationelle 1 gemeldete Fall sowie die welweit bekannte Kanzlei von Udo Musteranwalt.
    Ich verstehe ja das in diesen Zeiten jeder irgendwie versucht seine Brötchen zu verdienen aber was hier versucht wird ist meiner Meinung nach dreist!
    Und hier 2 mal die Woche für diese Site unerlaubterweise Werbung zu machen ist auch nicht die feine Art.
     
  4. Kostenlos7

    Kostenlos7 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ich sehe den Mehrwert der Website nicht. Am interessantesten ist gerademal die einzige Umfrage welche angeblich aussagt, dass 43% der Ebay Nutzer schonmal betrogen worden sind. Wenn ich nun hier lese, dass das Angebot seit 2 Wochen online ist, kann ich das Resultat nicht ernst nehmen bei über 60 Teilnehmer in 2 Wochen?

    Wo liegt denn der Mehrwert der 15 EUR welche betrogene nochmals draufzahlen müssen? Bekommen die angemeldeten User welche einen Betrugsfall melden ein Verfahren zugesichert?

    Würde mich mal interessieren und wäre sicher nicht falsch am Platz, dies auch bei den Gebühreninfos zu erwähnen. Denn ein betrogener scheut es, wie Sie es schon sagten, weitere Kosten zu tragen für Angebote welche keinen seriösen Eindruck machen.

    Gruss Michael
     
  5. online-chris

    online-chris ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    4
    hoppla, was ist denn hier los? dann mal hübsch der reihe nach.

    guten morgen,

    - unerlaubte werbung?
    ist das hier ein forum um anderen interessante seiten zu 'zeigen'?
    wenn ja, seh ich das problem nicht.
    wenn nicht, habe ich Interessante Websites falsch verstanden und entschuldige mich.

    ich habe hier bis gestern ausschließlich gelesen und mir an dieser stelle (nach einigen monaten) erlaubt etwas zu sagen - sorry, ich habe nicht beabsichtigt die herrschaften zu stören! schon garnicht zweimal.
    allem anschein nach müssen neue wohl erstmal ein paar runden schleimen. tut mir leid mädels, so nicht.

    warum auf der genannten seite nur ein fall eingetragen ist entzieht sich auch meiner kenntnis.
    dass die betreiber eine gebühr verlangen halte ich nicht für so ungewöhnlich.
    wenn ich es richtig gelesen habe, verlangt ebay im käuferschutz 25,- euro, das sind nach adam riese 10 euro mehr.

    um es auf den punkt zu bringen. mir gefällt die seite und die idee. das habe ich gesagt. meine absicht war es weder jemandem mit meiner meinung auf den schlipps zu treten, noch mir hier den kopf des oder der betreiber zu zerbrechen.

    @pinball: dreist, finde ich blacklists auf denen jeder stehen kann, dessen nase irgendjemandem nicht gefällt!

    schöne ostern

    achso, das eierlegen sollte man den hühnern überlassen.

    online-chris
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Getroffene Hunde bellen.

    Aber isser nich süß dabei? [​IMG]
     
  7. online-chris

    online-chris ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    4
    @Winnie The Pooh : DAS hab ich gehört! :D
     
  8. online-chris

    online-chris ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    4
    @nevok: meine emailaddi ist ja hinterlegt. bitte nehmen sie doch ZUERST kontakt mit mir auf BEVOR sie versuchen mir einen maulkorb zu verpassen. danke!
    solange: ebay.betrogener.com finde ich gut.

    beste grüße

    online-chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen