Nicht ordnungsgemäßes 'runterfahren'

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Glen, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glen

    Glen Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    seit kurzer Zeit fährt mein Computer nicht mehr selbst runter und ich muss ihn ausmachen. Beim nächsten einschalten kommt dann erst Scandisk, weil ich ihn nicht ordnungsgemäß abgeschaltet habe.
    Ich kann ihn aber gar nicht ordnungsgemäß runterfahren, weil er sich eben nur nicht ausschaltet. Weiß jemand Hilfe?? Danke Glen
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

  3. Glen

    Glen Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank für Deine Hilfe, Glen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen