Nicht synchron PVR 250 Video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mibi, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.Über den S-VHS Eingang der PVR 250 habe ich einen externen digitalen Receiver angeschlossen, läuft auch alles bestens. Den Videorecorder habe ich(da kein S-VHS) über normal Video In angeschlossen.Da der Sound des Digitalen Receivers direkt an der TV Karte (WinTv Wave) angeschlossen ist, habe ich den Sound des Videorecorders in LineIn der Soundkarte angeschlossen, aber leider ist bei diesem Anschluss das Bild zum Ton nicht synchron(ca.2sec). Auch wenn ich in WinTV settings die AudioMixer Eingänge auf LineIn stelle, bleibt das Problem bestehen.Das Problem ist nur behoben, wenn ich den Sound des Recorders direkt in die PVR250 anschließe. aber genau das will ich ja vermeiden, da ich keine Lust habe, jedesmal umzustecken, zumal der Rechner(Anschlüsse) auch nicht gerade gut zugänglich ist. Warum bringt die Umstellung in der Audiokonfiguration nichts. wie kann ich das Problem, ohne umzustecken vermeiden?

    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen