nicht verschoben???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von _kami_, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    heyho.....

    ich krieg ne krise.....

    ich will eine video datei ausschneiden wenn ich sie aber einfügen möchte krieg ich meist immer eine meldung: ...kann nicht verschoben werden.die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet.

    hab die datei nicht offen und wer sollte auf diese datei auch zugreifen können???

    help me!!!!

    Mfg kami
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Geht es direkt nach nem Neustart auch nicht?

    Was ist mit dem abgesicherten Modus?


     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    keine ahnung aba irgendwan geht es dann wieder.aber am anfang nicht.ka was das ist voll komisch.

    kann mir keiner sagen was das ist oder???
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nicht wenn du meine Fragen nicht beantwortest.
    Die Kritstallkugel ist grad beim Polieren. :rolleyes:



    Was du noch machen kannst:

    Erstelle ein HijackThis Log in dem Moment wos grade nicht geht und eins wenns mal geht. Die postest du beide hier damit man sie vergleichen kann. Dadurch sollte sich der Prozess finden lassen der die Datei blockiert.


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen