Nicht vor und nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Messenger, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Messenger

    Messenger ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Komisch, ich kann nicht vor und auch nicht zurück blättern dann bekomme ich immer diese blöde Meldung mit so einem roten Rahmen angezeigt. Auch diese doofe Meldung wenn man eine Antwort geschrieben hat das sich die Admins das erst durchlesen oder so ähnlich ist völlig nervend. So macht das überhaupt keinen Spaß sich an solchen Foren zu beteiligen. Naja, einen Versuch war es ja wert. Da bleibe ich lieber bei der Zeitung, da brauche ich mich nicht über so einen Blödsinn zu ärgern. Also machts gut und in Zukunft hoffendlich besser. Obwohl, muß ja besser werden, denn schlechter geht es kaum noch. Da lobe ich mir solche Seiten bzw. Foren wie http://www.treiber.de oder http://www.ocheaven.de bei denen kann man noch was lernen, und die Seiten sind einfach besser gearbeitet. So habe ich auch mal angefangen, nur das ich es damals nicht "professionell" gemacht habe. Wenn ich sowas hier sehe dann ärgere ich mich das ich nicht bei der PC Welt arbeite. So leicht möchte ich auch mal mein Geld verdienen
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das finde ich aber ziemlich satt übertrieben, was Du da so sagst. Sicher, ein bißchen umgewöhnen muß man sich schon und die Forensuche ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei - aber das Große Ganze finde ich deutlich verbessert und auch in der Handhabung einfacher. Ist Dir schon mal die Idee gekommen, daß das eventuell Deine eigenen Browser-Einstellungen sind, die zu dem Ergebnis führen? Ich finde das jedenfalls weit überzogen und realitätsfremd, was Du da so äußerst.
    Gruß
    Henner
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Du hast einen interessanten Beruf (im Profil nachzulesen).
    Ich wünsch dir bei deiner "Abreise" alles Gute. :D
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja, du scheinst in deinem Beruf wohl fehlbesetzt zu sein da du keine Ahnung hast - defakto es auch nicht Besserwissen kannst :p

    Du klannst natürlich vor und zurückblättern!
    Allerdings muss es in dem Board indem du dich gerade befindest auch andere Beiträge geben zu denen du entweder vor oder zurückblättern kannst!

    Wenn ich jetzt deinen Thread zurückblättere komm ich hier hin http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=95388 , blätter ich vor komm ich zu dem besagten Kästchen!
    Aber auch nur weil nach dir kein anderer einen neuen Beitrag in dieses Board geschrieben hat!

    Was nervt dich daran?
    Immerhin wirst du automatisch zu deinem Beitrag geführt ohne das du selbst klicken musst!
    Wo ist da was nervendes dran?

    Naja, wenn man alles auf die Goldwaage legt kann ja auch kein Spaß aufkommen.
    Ich glaube auch das du bei deiner Zeitung wohl besser aufgehoben bist ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen