nicht vorhandenes Laufwerk!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Defenda, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenda

    Defenda ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hi an alle =)

    Also, wenn nen Bekannter die Laufwerkübersicht in seinem Firmennetzwerk aufruft hat er nen kurioses Prob seit geraumer Zeit! Sobald er also in der Exploreransicht die Laufwerke anschaut ( also mit buchstaben, von oben nach unten =) , dann tauchen dort auf einmal mit dem buchstaben W: <---- zweimal text-icons auf(als ob es laufwerke wären!). sobald man auf diese *imaginären* laufwerke klickt, kommt fehlermeldung *no access......*! hat einer von diesem phänomen schon mal gehört? er weiss absolut nicht, wo die dinger herkommen können. das einzige, was die sich mal eingefangen hatten war der *i-love-you virus und *lifestages*.

    wäre sehr erfreut, wenn sich diese sache als *harmlos* herausstellt :-)

    gruss

    Defenda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen