Nicht zugeornete Bereiche zusammenbringen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zement, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich hatte mal eine Partition auf der Platte. Nach deren Löschen habe ich jetzt zwei "nicht zugeordnete" Bereiche. Wie kann ich sie so zusammenbringen, dass ich eine Partition mehr als 40 GB erstellen kann. In der FAQ hab ich zwar einige Tools gefunden, aber so wie ich es verstanden habe, wird dabei alles auf der Festplatte gelöscht. Am besten wäre, wenn ich auch den grün markierten Bereich auch irgendwo zuordnen könnte, da war früher Linux drauf.

    So sieht es übrigens aus: PIC

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Oh, am Anfang und am Ende! Naja da brauchst Du auf jeden Fall ein tool! Windows kann das mit Boardmitteln nicht, es sei denn du machst einen Dynamischen Datenträger daraus und fügst die eine Partition als Ordner oder als Strip in die andere Ein! Such Dir aber lieber ein Tools wir Partiotion Magic oder Acronis DiskDirector wenn Du dich mit Dynamischen Datenträgern nicht auskennst, die können das ohne Datenverlust, sie verschieben die anderen Partioinen und hängen dann die anderen zusammen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen