Nicht zur letzten Seite springen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von sHeaRer, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Im neuen Forum gibt es wohl keine Button mehr, mit dem man zum letzten Post eines Threads springen kann...
    Das ist besonders dann toll, wenn man in einen Thread gucken möchte, der locker über 20 oder 30 Seiten kommt (bei einer Darstellung von 20 Posts pro Seite...).
    Tolle Wurst... :aua::aua::aua:

    Edit: Ich nehm alles zurück! Ich hab den Button gefunden!!!
     
  2. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    Das geht aber !!
    In der thread-Übersicht ganz rechts auf den Pfeil klicken; dann biste beim letzten post.

    Manches funktioniert doch hier. (Aber leider längst nicht alles :heul: )

    gerd

    Nachtrag
    Dafür war deine Änderung von 10:33 Uhr bei mir nicht angezeigt; erst nachdem ich meine eigene Antwort lesen wollte und zu dem Zweck aktualisiert habe (was man ja im neuen Forum immer muß) - seltsam :confused:
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hehehe, also et läuft hier noch nicht alles so sauber wie es sollte bzw. nach der letzten Forenumstellung auf dieses schicke rote Design lief...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen