1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nichterkennung des DVD-Laufwerkes

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cs007, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs007

    cs007 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe einen AMD Prozessor 1800+,wenn ich Windows XP starte wird das DVD Laufwerk nicht erkannt, erst wenn ich die Hardwareerkennung aktiviere wird dieses erkannt,was kann ich tun damit es beim Windows Start erkannt wird.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen