"Nichtexistente" Software an Bord...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    BitDefender machte Zicken, da wollt' ich ihn (mal wieder) de- und reinstallieren, und was findich vor : unter Systemstrg-> Software steht so gut wie nix mehr. Meine Programme laufen aber unverdrossen...
    Kann dazu jemand was Kluges (kluges???) sagen ?
    Tia
    Ekkehard
    OpSys : XP Home
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo dreysacz

    Hast du irgendeine Tuningsoftware a la TuneUp o. ä. installiert?
    Kannst du sagen, seit wann dieses Problem besteht?

    Gruß
    Nevok
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Nix dergleichen.
    Bei mir läuft XP Home mit Mozilla 1.712, Antivir, BitDefender (Antivir als Bedarsfsscanner), a-sqared, Ad-Aware und SpybotSD und MailCheck; sonst so gut wie nichts. Auch die "SystemInnereien von SpyBotSD habe ich in letzter Zeit nicht laufen lassen.
    Ach ja,
    Verdacht : Need for Speed, das hatte ich vorgestern installiert, gestern trat dann das Problem auf...
    Was bekannt ?
    Ekkehard
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ne ich habe noch "ccleaner" und der kann auch deinstallieren...wie weit das hilft bei dem problem weiß ich nicht! ansonsten ist ja vllt. noch in dem installationsordner eine uninstall datei?!

    Edit: ich habe bei mir auch Need for Speed Most wanted und Need for Speed Underground 2 und Need for Speed Brennender Asphalt! aber mir ist nichts abgegangen:confused:
     
  5. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    "...DAS Programm..." -
    Ha, es werden noch genau 6 Progs zum deinstallieren angeboten. Vorher waren's eher 16.
    Ich denke, wenn ich was deinstallieren will und auch kein de/uninstall/unwise finde: die einzelnen Progs neu über installieren und dann...

    Bleibt die Frage : wo ist der Krust geblieben ?
    Wer hat mir das angetan ?
    Ekkehard der sich an'n Kopp kratzt
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ dreysacz

    Du könntest ja mal versuchen, dein System mit einem Systemwiederherstellungspunkt, der zeitlich vor der Installation des Spiels liegt, wiederherzustellen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen