1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nichts bezahlen für Telefonieren von PC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CoolZero, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolZero

    CoolZero Byte

    Hallo zusammen!
    Ich konnte eben einen kurzen blick in einen Chip-Artikel werfen und meine gesehen zu haben, dass ich über meinen PC ohne zu bezahlen ins Festnetz telefonieren kann.

    1.: Das glaube ich nicht!
    2.: Welche Programme brauch ich?
    Ich besitze eine Fritzcard, also normal ISDN

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2008
  2. Smseuropa

    Smseuropa Byte

    Hallo
    Bei Netscape 2Phone ist von PC Zu PC Tel. ohne Kosten also 0,00
    Cent .Nur wenn Du ins Festnetz oder ins Ausland gehst ,dann kostet
    es ebend Geld.Ist aber gering.
    Gruß Siegfried
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    war beim Modem kein PC-telefonie-programm dabei?. Bei Win98 gibt es im Zubehör eine "wählhilfe". damit müsste es auch gehen.
     
  4. Naty

    Naty Byte

    Wie kann man eigentlich mit dem Computer über den eigenen Anschluss zu Hause telefonieren? Ich verschicke Faxe über mein Modem, da sollte doch das Telefonieren auch gehen... ?
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    daraus folgt, kost nix gibt nicht.
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Also das freie werbefinanzierte Webtelefonieren gibt es nicht mehr bei web.de, jedenfalls finde ich es nicht. ansonsten gibt es wohl keine kosntenlose provider mehr.
     
  7. TheAndy

    TheAndy Byte

    ha die müssen natürlich bezahlt werden
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was ist mit Internetgebühr und in deinem fall Telefonkosten?
     
  9. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Hallo

    Bei Web. de anmelden. Registrierungs Code kommt per Post, den dann eingeben u. du kannst Deutschlandweit kostenlos ins Festnetz telefonieren.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen