1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nichts geht dank Fehlercode 4 (kann setupdd.sys nicht laden)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derpate74, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo,

    seit kurzem ist der pc ausgefallen, fährt nicht mehr hoch ab einem bestimmtem punkt(bleibt hängen). also dacht ich, ok, versuch win xp mit integriertem sp2 neu aufzuspielen. war aber nicht machbar, denn immer kam der fehler datei setupdd.sys kann nicht geladen werden in das system. Fehlercode 4. hab also alles bis auf grafik und speicher raus und festplatte und cd-rom neu eingebaut. aber wieder gleicher fehler....an grafik und speicher kanns nicht liegen, sobald ich die rausziehe piepst es gleich, ist das mainboard defekt???? ist ein MSI MS 6507 (microstar/medion pc)
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wie sieht die RAM-Bestückung aus, 2 RAM-Module ?.
    Baue einmal einen aus und versuche eine Install mit nur einem der Module.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Na Wolfgang77, ob das den TO nach 3 Jahren nun noch etwas nützt .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen