1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr nach Linux

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 4d6e99, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4d6e99

    4d6e99 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mal vor kurzem Linux auf meiner Platte installiert, und habe es dann auch ganz schnell wieder gelöscht. Das heißt, komplett partitioniert und (versucht) zu formatieren. Jedenfalls macht die Festplatte jetzt gar nichts mehr, bzw. nur noch seltsamme geräusche!

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen