nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NikoD, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    hallo, hab ein dickes problem!!!

    habe bei mir den service pack für windows xp professional heruntergeladen und auch sofort installiert...

    irgendwann später habe ich norton internet security 2003 installiert.. doch seit dieser installation geht bei mir gar nichts mehr.. alle programme bzw. .exe-dateien, die ich ausführen möchte, starten nicht wie gewünscht.... es kommt immer eine fehlermeldung (beispiel): "c:\beispiel.exe konnte nicht gefunden werden.. usw."

    ich wollte eine systemwiederherstellung machen, aber dies klappt auch nicht, da er die datei der systemwiederherstellung nicht findet!!!

    ich bin wirklich ratlos... und auf formatieren hab ich auch keinen bock.. das einzige, was ich öffnen kann, ist die internetverbindung, den internet explorer, outlook und den arbeitsplatz.. ansonsten funktioniert definitiv gar nichts!!!

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    gruß, niko
     
  2. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    nein ich habe nichts am pc gemacht!! nur halt nach dem service pack norton installiert!! weder was anderes installiert, noch treiber updates oder sowas oder irgendwie an der hardware rumgebastelt...

    ich hatte damals genau das gleiche problem!! als ich nur norton antivirus 2002 unter dem service pack 1 für xp installiert habe!! ich weiss nicht warum.. aber irgendwie verträgt sich da was nicht und hat irgendwas kaputt gemacht.. :heul:
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du eine neue Festplatte eingebaut oder eine neue Partition erstellt, klar daß er die Dateien nicht findet, wenn sie plötzlich auf einem anderen Laufwerksbuchstaben zu finden sind.:confused:
     
  4. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    ja natürlich.. aber die systemwiederherstellung ging ja nicht!!!

    windows xp sagt bei allen ausführbaren dateien (exe-dateien), dass er sie nicht findet!! OBWOHL sie vorhanden sind!!!

    verstehst du?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :aua: hast du schon die Systemwiederherstellung ausprobiert, was für eine Datei fehlt in der Systemwiederherstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen