1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nichts Neues?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von it-praktikant, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Hallo PCW online-Team,

    gab es heute gar keine Nachrichten bei euch?

    Reuters wohl nicht bezahlt, hehe.
    Aber ihr könntet ja wenigstens bei der Konkurrenz abgucken.

    Ich kann ja mal zusammenfassen:

    Apple feiert sch selbst und die fast 10 Millionen Macs auf der Welt. Der PC hatte die 10 Millioenen Marke ja schon längt bewältigt. War auch nicht so doll die Fete.

    OpenOffice jetzt auch auf OS/2 von IBM. Der neue Name ist nicht OpenOffice Halbe, sondern OO1.1.
    OpenOffice sazu, lieber spät als gar nicht.

    Redmonder werben gegen Linux und rechnen ihre Preise runter und die von Linux rauf.
    Geben aber nicht zu, dass die Taskleiste von MacOS und WinFS von ReiserFS abgekupfert ist.

    Inter verschlammt den Celeron M und will so die Centrinos pushen.

    US-Gericht verbietet Pop-ups. Werden 'Poppen', 'popeln' und 'Pop Corn' folgen?

    ... ansonsten voch viel Trara und Tamtam, aber wenig Nützliches ...
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen