Nichts passiert beim anklicken der Button im Internet unter Windows XP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomanti, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomanti

tomanti ROM

Beim anklicken der Buttons einiger Web-Seiten, passiert bei mir nichts. Die nächste Seite baut sich einfach nicht auf, obwohl ich die Cookies schon zugelassen habe und mir auch schon, durch hören und sagen, ein Programm namens Java virtual machine runtergeladen habe.
    Wo ist das Problem? Kann mir da einer weiterhelfen?:confused:

2. willi_wurm

willi_wurm ROM

Hi!

Ich kämpfe mit genau dem gleichen Problem. Habe es auch schon mit dem Ausschalten der Norton Firewall probiert. Hat aber nicht funktioniert. Habe das Problem ebenfalls seit ich XP Professional verwende. Würde mich freuen, falls du eine Lösung gefunden hast, wenn du mir ein mail senden würdest.

Danke!

willi_wurm@hotmail.com

3. tomanti

tomanti ROM

Also Danke erstmal für die ersten Hinweise:
    Um als erstes mal ein Beispiel zu nennen: Meine Frau wollte was bei Esprit anschauen und es ging nicht.
    Ein Werbebanner bzw. Filter läuft im Hintergrund, den hatte ich bereits deaktiviert.
    Norten bzw. Firewall klingt auch interresant läuft im Hintergrund, aber korrioserweise läuft die selbe Firewall bzw. Norten mit den selben Einstellungen bei mir auf ein anderen Rechner mit Win98 ohne Probleme.
    Aber ich werde mich jetzt bei machen, und sie mal komplett deaktivieren. Bei Erfolg teile ich es euch mit.

MFG
    tomanti
    :aua:

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Jo, das hört sich nach einem Skriptfilter an. In Norton Antivirus und Internet Security ist sowas eingebaut. Kann aber auch ein Werbeblocker sein, wie zB WebWasher. Den habe ich zB und der muß deaktiviert werden, sobald ich einem JS Link folgen will. Es reicht nicht (warum auch immer), die Funktion "Skript blockieren" abzuschalten.

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

nutzt du den Internet Explorer oder einen anderen Browser ?

Wenn du eine Desktop-Firewall installiert hast dann liegt es
    vermutlich an der bzw. an den Filterregeln.
    Beobachtet habe ich das bei der Kerio-Firewall und bei der
    Norton Firewall.

Gruss
    UKW

6. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Könntest du ein Beispiel geben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen