1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NICHTS startet kein kühler gar nichts

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kbinn, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kbinn

    kbinn ROM

    Hallo! :heul:
    Ich habe ein größeres Problem mit meinem PC!
    Ich habe Ein Enermax Netzgerät mit 350 Watt
    das ich prüfen lassen habe ob es funktioniert!
    Bei dem Fachhändler hat alles geklappt! Ich habe auch strom bei den Kabeln doch wenn ich den PC anschalten will geht GAR nichts kein kühler kein pfeifen gar nichts.
    Also ich weiß mir jetzt auch nicht mehr zu helfen
    ich habe alle Karten rausgetan und den CPU ging auch nichts
    :aua: bitte helft mir :bet:
     
  2. kbinn

    kbinn ROM

    das netzgerät ist gelaufen...
    die kühler davon liefen schnell usw...
    ich habs mit 2 verschiedenen kabeln versucht beides geht nicht
     
  3. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ist nun das netzteil beim fachhändler gelaufen oder der ganze pc so wie yorgos gemeint hat?!
     
  4. kbinn

    kbinn ROM

    sry kann ich ned erkennen also 200 watt ich lass es mal bevor es auch noch kaputt geht!
     
  5. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ich kanns mir schwer vorstellen, aber schreib mal die ampere werte
     
  6. kbinn

    kbinn ROM

    da stimmt was nicht
    der kühler vom netzgerät springt 2 sek aus dann geht er aus
    also doch das netzgerät...
    wollt noch fragen sitz an nem ersatz PC mit 500 Mhz
    das netzgerät hat 200 Watt zieht das netzgerät ne MSI GeForce Titanium 4200? also ich fahr am montag nochmal zum händler...
     
  7. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ich glaub er meinte nur das netzteil das beim fach... gelaufen ist.
     
  8. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    hast du schon mal probiert den stecker umzudrehen, also umgekährt auf die pins zu stecken

    also den stecker fürs einschalten
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    also wenn der PC beim Händler gelaufen ist,dann hat sich vermutlich beim Transport etwas gelockert.

    Hast Du alle Kabel- und Steckverbindungen überprüft?
    Graka und RAM auf korrekten Sitz überprüft?


    Netzteilschalter betätigt?
     
  10. kbinn

    kbinn ROM

    es geht gar nichts hab alle stecker versucht... null!
     
  11. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    und bei beiden tut sich gar nix?

    siehst du irgendeine lampe am board leuchten?

    kannst du den pc überhaupt einschalten?

    nein oder?

    kann sein das du die kabel falsch auf das mainboard gsteckt hast(für den einschaltknopf) oder der knopf ist kaputt, so als erster gedanke

    seas

    GErald
     
  12. kbinn

    kbinn ROM

    habs mit 2 mainboards probiert!
    Also einmal n gigabyte und n heute neu gekauftes AsRock Mainboard 400 DDR dann 512 DDR ram Speicher 400 takt
     
  13. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    schreib mal deine näheren komponenten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen