1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nichts tut sich...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DaViper, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaViper

    DaViper ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!
    Ich hab folgendes Prob, also ich habe in das Computer-Gehäuse meiner Mutter meine alten Hardware Komponenten eingebaut.
    Die Hardware: Lucky Star Mainboard
    Riva TnT2
    AMD 1Ghz Thunderbird
    Sound Blaster Live
    Und altes Netzteil
    Das System ist bei mir wunderbar gelaufen, ich hab nur die Festplatte, CD-Rom laufwerk und Floppy von ihrem alten Computer in das System neu eingebaut.
    Ich steck den Netzstecker ein und ohne das ich den Power Button drücke starten die Lüfter und die Laufwerke, aber das wars das aber auch schon.
    Nicht einmal ein Piep vom Bios ist zuhören. Ich kann auch so oft wie ich will auf den Power Button drücken aber der Computer geht nur aus wenn ich das Netzteil ausschalte.
    Ich habe mind. 10 mal überprüft ob ich irgendwas falsch eingesteckt habe, aber es ist alles richtig.
    Das schlimmste is das ich nictmal in Bios reinkomm und nichts machen kann.

    Ich wäre echt froh über gute Ratschläge, weil ich bin echt ratlos.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    überladen\'.

    MfG & CU

    PS: Überprüf auch, ob die CPU richtig im Sockel sitzt.
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 13.01.2003 | 00:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen