1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nie wieder Refill !! Niedrigpreise auch ohne Nachfüllen !!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RJogi, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    :rolleyes: Ich sags euch nur !! Refill ist so ne kacke !! :rolleyes:

    Vor allem lohnt es sich bei den Preisen für eine Alternativpatrone gar nicht mehr !!

    ... Ausgenommen sind natürlich Kombiköpfe....hier können auch oft Alternativpatronen nicht billiger sein.

    :jump: Aber zurück zur Alternative... :) www.Drucker-Tinte.shop.ms :)
    hier kaufe ich schon seit 1 1/2 Jahren ein und wurde noch nie entäuscht ... Ist sogar ISO-Zertifiziert der Laden.


    So, nun zur Geschichte wieso ich so denke...

    Ich hatte vor meinem 2 Canon Druckern eine Lexmark... der war ja ganz gut im druck... jedoch nicht im Farbverbrauch... deshalb entschied ich mich nur bei 1tem mal für Orginalpatronen... Bow, die war TEUER... naja, dann habe ich beim 2ten mal die Farbe als Refill gekauft... gesagt getan, ich doch glatt Yello und Magenta vertauscht und schon war den Kopf im A.r.s.c.h.... Dann habe ich einen neuen Kopf gekauft ... wieder so teuer... dann immer aufgepasst... aber eine drecklerei war es immer...

    Dann entschied ich mich zum kauf eines Canon, der hatte schon mal Einzelpatronen, das war schon zum Vorteil weil man ja nicht immer den ganzen Kopf neu kaufen muss. Hier waren mir dann nach einiger Zeit auch diese Druckkosten zu hoch... 11-13 € für ne Orginal Patrone... dann schaute ich auch da auf ne Refill... naja, die Sauerei war auch nicht besser... So, nun musste ne Alternative her die mir keine Sauerei und keine hohen kosten macht !!
    Siehe da ich fand sie sie sogar ....

    Also, ich kann es nur empfehlen :) www.Drucker-Tinte.shop.ms :)
     
  2. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Ist das vielleicht dein Shop? :D :jump: :volldoll:
     
  3. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    :jump: Du wirst es nicht glauben !!! NEIN !!! :jump:



    :D Aber aus bester empfehlung von mir !!! :D
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :idee: gab´s da nicht mal was wegen Werbung und so - wo war das nur ? :rolleyes:

    und überhaupt: wo ist hier der :bömo: mit dem

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen