Nightingale Pro 6 und XP - Zerhackstückt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Artsoft, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artsoft

    Artsoft ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich besitze seit gestern die Nightingale Pro 6 (optische Karte nicht angeschlossen) unter XP. Beim Abspielen einer WAV-Datei gibts am Anfang immer ein kurzes Wiederholen (ca. 500 ms) einer sehr kurzen Sequenz (10 ms). Das hört sich an, wie wenn jemand stottert oder wie ein Maschinengewehr, das kurz losfeuert! Woran könnte das liegen? Die Installation klappte übrigens prima. Wenn ich z. B. eine bestimme MP3-Datei im Winamp ablaufen lassen, dann gibts diesen Effekt immer an der gleichen Stelle. Muß ich mir eine neue Soundkarte zulegen??? Bitte um Hilfe! ARTsoft
     
  2. Artsoft

    Artsoft ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hab ich alles schon gemacht - leider ohne Erfolg! Ich weiß sonst keinen Rat mehr!
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi Artsoft,
    vielleicht die Treiber noch mal neu aufspielen, könnte helfen. Ich betreibe die gleiche Karte, allerdings unter Win2000. Funktioniert einwandfrei. Schau vielleicht mal unter http://www.zoltrix.com nach, dort findest Du die passenden Treiber dafür. Die auf der CD taugen meist nicht viel. Die Erfahrung hab ich gemacht.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen