1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nikimi- FP ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von henner, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Hat wer von Euch schon mal von Festplatten der Marke NIKIMI gehört? Heute habe ich solche in einem Laden hier in der Stadt gesehen und der Verkäufer wollte mir weismachen, das sei eine nicht unbekannte Marke und würde in irgendwelche Komplett-PC's verbaut (von denen ich auch noch nie was gehört hab').
    Kann doch eigentlich nur Müll sein, oder?
    Gruß
    Henner
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    ---- schieb ------
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Ja, sehe ich, glaube ich, auch so.

    Henner
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Eine elegante Art Sondermüll zu entsorgen . Kriegt man da auch Pfand zurück ? Von Herrn Tritin bestimmt ein Zertifikat .:D
    Gruss Michel.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Danke Plinius!
    Jetzt habe ich wenigstens schon mal das Gefühl, ich wüßte ein bißchen was (und kann mir auch erklären, wieso der Verkäufer so komisch rumnuschelte von wegen "größeren Herstellern" - das das wieder aufgearbeitete FP's sind, hat er ausdrücklich nicht gesagt.)
    Aber es wundert mich schon auch, daß der Berliner Laden nur 1 Jahr Garantie gibt, ob das gesetzlich zulässig ist in Deutschland? Allein schon aus Jux werde ich morgen nochmal da hin gehen und ausdrücklich nach Garantie fragen.
    Aber ganz im Ernst: ob's hier im Forum wohl jemand gibt, der sowas einsetzt? Kann ich mir nur schwer vorstellen...
    Gruß
    Henner
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen