Nikon Coolpix 2200 Probleme mit Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von aldifreak, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldifreak

    aldifreak Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich habe mir eine 2200 zugelegt inclusive einer HAMA 256 MB SD Karte.
    Wenn ich nun versuche mittels Kartenleser ( extern HAMA) Bilder auf den PC zu übertragen bekomme ich die Fehlermeldung

    Auf G://DCIM kann nicht zugegriffen werden Datei ist entwder fehlerhaft oder defekt.

    Mittels des Kartenleser kann ich jedoc problemlos Datan vom PC auf die Karte schreiben und von ihr lesen.

    Ebenso kann ich mir die Bilder von der Karte in der Kamera ansehen.

    Win XP.

    Any Idea?
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    verpasst die kamera den bildern vielleicht nen schreibschutz? kopieren müsstest du trotzdem können, verschieben aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen