Nikon Coolpix 2500

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von EberhardStickan, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EberhardStickan

    EberhardStickan Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ich habe mir im Oktober 2002 - auch wegen der guten Besprechungen in der PC Welt - eine Nikon Coolpix 2500 übers Internet für ca. 330 Euro gekauft. Nach etwa einem dreiviertel Jahr klemmte das Knickgelenk, das Display zeigte nichts mehr an.

    Als Garantiefall zu Nikon geschickt, teilten diese mir mit, ich habe das Knickgelenk überdreht - was ich objektiv nicht gemacht habe - und eine Reparatur würde ca. 180 Euro kosten. Dafür gibt es inzwischen eine neue Camera. Ich bin echt tief enttäuscht von der Verarbeitung und noch mehr von dem Service, der einen abzuzocken versucht. Nie wieder Nikon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen