Nikon CoolPix 880 4.xx software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ElCampeon, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi@all

    Mein Freund hat ne Nikon Coolpix 880 und ist im Besitz von version 3.x treibern, des problem ist nur, dass unter Windows XP diese einfach net funktionieren wollen.

    Bei Nikon sind anscheinend die FTP\'s down, denn ich kann da nichts runterladen.

    So ist meine Frage ob jemand die 4.31 Software für die Nikon Coolpix 880 hat bzw. weis wo ich sie mir alternativ herunterladen könnte (per google nichts wirklich hilfreiches entdeckt), in deutsch versteht sich ^^

    Herzlichen Dank
    MfG
    ElCampeon

    Nachtrag:
    Des hier brauch ich: ftp://ftp.nikon-euro.com/DOWNLOAD/NView4/NView431/nview431wde.zip

    aber da tut sich bei mir und x-anderen rechnern nix, also wirds an denen liegen :- ))
    Nikon NView for Windows ver. 4.31

    thx
    [Diese Nachricht wurde von ElCampeon am 17.06.2003 | 11:37 geändert.]
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Sonst noch irgendwer eine idee ?
     
  3. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Bin gerade in der Arbeit, bin zwar kein Admin, aber ich kann dennoch von FTPs saugen, da ich von hier aus bereits einige Treiber etc. Heruntergeladen habe.

    Ich könnt mir höchstens Vorstellen, dass da was mitm DNS net hinhaut, aber wirklich glauben dass es daran liegt tu ich nicht.

    MfG
    ElCampeon
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast du die Berechtigung von FTP-Servern zu saugen?
     
  5. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hey leutz...
    sowas is nicht lustig :- ))

    Könnte mir des jemand saugen und auf nen eigenen ftp uploaden oder so ?

    Ich bräuchte des aber es geht net, warums bei Euch geht weis ich net .. find ich irgendwie strange.

    MfG
    ElCampeon

    PS: Danke :-)
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Übertragung funktioniert auch bei mir.

    Sorry
     
  7. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Des kann doch jetz nicht Dein ernst sein, oder ?

    Bei mir tut sich da schon gleich gar nix ^^
    Auch bei x-anderen leuten net, jetz mach mir keine angst ^^

    kannst DU mir die 12 MB evtl. irgendwo hin upploaden ?
    Weil da geht echt nix bei mir ..

    MfG
    ElCampeon
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Also bei mir funktioniert der Link. Gerade mal angetestet. Sind ca. 12,3 MB.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen