Nikon D50 / brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von bluechriss, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluechriss

    bluechriss ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    ich bin Einsteigerin betr. Spiegelreflexkameras und habe mir daher die Nikon D50 gekauft. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich die Fotos im PC anschaue sehen sie von der Farbe her super toll aus. Benötigen nicht einmal eine Farbkorrektur. Habe die Fotos nun zum Fotogeschäft gebracht zwecks Entwicklung. Habe leider gar keine Freude daran. Die Farben sind so grell!! habe es dem Fotogeschäft gesagt und sie haben die Fotos nochmals entwickelt. Aber eigentlich hat es fast nichts gebracht. Hat jemand von Euch das Problem auch gehabt? Falls ja, wie habt ihr es gelöst? Wuerde mich echt freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte! VIelen Dank :jump:
    Gruss
    Bluechriss
     
  2. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    Das ist kein Problem deiner Kamera, sondern das Problem des Ausbelichters, der sicherlich automatisch eine Korrektur deiner Bilder durchgeführt hat.

    Mach´s mal lieber online bei www.pixelnet.de oder www.pixum.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen