Nikon D70 offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von arbroath1320, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa73

    casa73 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    198
  2. arbroath1320

    arbroath1320 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand verbindlich mitteilen, ob Sigma Objektive und der alte SB26 auf der D70 verwendet werden können? Danke für Info.
    arbroath1320
     
  3. casa73

    casa73 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    198
    Daran ist nix neu - im Beitrag der PC-Welt wird aber die Brennweitenverlängerung nicht erwähnt.

    EOT
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dem widerspreche ich ja nicht.
    Ich wollte nur wissen, was daran neu ist, da du es ja postest.
     
  5. casa73

    casa73 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    198
    ????

    Bei Digi-Spiegelreflex ist ja wohl eins der wichtigsten Kriterien die Brennweitenverlängerung bei KB-Objektiven. Wenn man nämlich echte WW fotografieren will, funktioniert das bei einer Brennweitenverlängerung von 1,5 - 1,6 nicht so toll. Es gibt allerdings auch D-SLRs ohne Verlängerung bzw. mit einer Verlängerung von 1 - die sind allerdings (noch) kaum bezahlbar.
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und was ist bei Digi-Spiegelreflex-Cams an deiner Botschaft neu?
     
  7. casa73

    casa73 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    198
    Für die, die es wirklich interessiert: die Brennweitenverlängerung beträgt ca. 1,5.

    @raberti: "verlängere Deinen Brand weiter" hast Du Schlaumeier vergessen
     
  8. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... und was will uns der Autor damit sagen?

    Ich hab das Wort "Brennweiterverlängerung" im Text nicht gefunden, auch nicht "Brennweitenverlängerung".

    Ich verlängere weiter brenn,
    Du verlängerst weiter brenn,
    er, sie, es verlängert weiter brenn...


    Ich brauch eine Erläuterung zur Frage.

    MfG Raberti
     
  9. DSB

    DSB Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    28
    also verbindlich wird dir hier niemand antworten... das is nen forum, auch wenn die leute nach bestem wissen und gewissen antworten alles ohne garantie...

    wenn du was verbindliches wissenw illst frag deinen händler/geh auf die offizielle website der hersteller (google!)
    Gruß DSB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen